gästebuch

Wir freuen uns über dein Feedback!

Kommentare: 6
  • #6

    franz Schmied (Samstag, 17 November 2018 22:52)

    Hallo !

    Hab heute die Fotos vom Ameisberg gesehn und mich sehr gefreut !
    Heute bin ich eine kleine Mühlvierteltour über Zwettl gefahren,
    mollige 4 Grad plus !
    Vielleicht fahr ich Montag Ottensheim - Helfenberg - Rohrbach,
    hat wer Zeit für einen Kaffee ?

    Herzliche Grüsse - franz

    https://www.fotocommunity.de/photo/prost-edelweiss-franz-schmied/41153616

    PS : Profifotograf bin ich keiner,
    nur Knipser !

  • #5

    Markus (Montag, 12 November 2018 23:17)

    Tolle Homepage, ein wenig mehr "Einsatz" in den Ausfahrten wäre toll ;-) Fast ausschließlich zuverlässliche Fahrzeuge, da kann man auch mal drehen und die KM fliegen lassen, es gibt tollte Veranstaltungen in Östereich bzw. auch ein wenig weiter weg. Kleiner Tipp auch der Süden Österreichs macht lässige Veranstaltungen :-)

  • #4

    Admin (Donnerstag, 18 Januar 2018 10:59)

    Hallo Mike!
    Derzeit planen wir die Ausfahrten für 2018 - ob ein Vespatreffen heuer schon dabei ist, können wir aus organisatorischen Gründen noch nicht versprechen. Es steht aber definitiv auf unserer "To-Do-List".
    Aktuelle Infos hierzu findest du auf unserer Homepage / Facebook-Seite.
    Gerne laden wir dich ein, an unseren Events teilzunehmen.
    Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte via Mail / Facebook.
    info@vcrohrbach.at

  • #3

    Mike (Montag, 15 Januar 2018 21:44)

    Hallo :) wie schauts aus, machts ihr in Rohrbach auch mal ein Vespatreffen??

  • #2

    Susanne Pfleger (Montag, 18 September 2017 11:43)

    @Bruno, das tut sie definitiv!

  • #1

    Bruno Kobler (Donnerstag, 06 Juli 2017 22:10)

    Na; ... dann brech ich das Eis. Sehr schöne Homepage haben wir. Möge sie helfen, unsere Mitglieder bestens zu betreuen.