Ort:              Rohrbach - Furthmühle - Rohrbach

                   Datum:              Sonntag, 1. August 2020                            

            Anwesend:              7 Teilnehmer, 7 Vespas & viele weitere am Abend beim Sommernachtsfest

 

 

Präsident Bruno Kobler lud zum italienischen Sommernachtsfest zu sich in den Garten. Davor gab es noch eine kurze Ausfahrt in Richtung Haslach zur Furthmühle, wo der heiße Sommertag flugs dafür sorgte, dass Motorradgewand gegen Badehose getauscht wurde. Daraus resultierte ein nettes Picknick am Wasser. Die Retourfahrt nach Rohrbach war für VCR Mitglied Albert eine kleine Herausforderung. Ihm riss das Gasseil an einer Kreuzung. Prompt fädelte er dieses aus, wickelte es um die Hand und gab so Gas. (Wie genau das geht, da fragt bitte Albert selber. Der Autor dieser Zeilen zeigt sich noch immer verwundert, wie das gehen kann...)
Im Garten des Präsidenten angekommen, wurden kulinarische Highlights aufgetischt. Als Vorspeise gab es eine Okroschka, eine russische, schmackhafte, kalte Suppe. Als Hauptgang, damit tatsächlich keiner mehr hungrig nach Hause musste, wurden Schinkenfleckerl kredenzt. Ein perfekter Start also für das Sommernachtsfest.