Ort:              Rohrbach

                   Datum:              31.05.2020, 11:00 Uhr                            

            Anwesend:              3 Mitglieder 

 

 

Ein Short Run stand am Pfingstwochenende auf dem Programm. Das regnerische und vor allem kühle Wetter ließ eine größere Ausfahrt nicht zu. Dennoch entschlossen sich 3 VCR Mitglieder, eine kurze, offizielle Clubausfahrt nach dem mehrwöchigen Corona-Lockdown zu riskieren. Rund um Rohrbach ging es warm eingepackt bei Temperaturen um die 10° auf beinahe autofreien Güterwegen auf der Strecke Rohrbach - Aigen - Schindlau - Ulrichsberg - Julbach - Sarleinsbach - Götzendorf - Rohrbach flott dahin. Der Abschluss war ein wohlverdientes Mittagessen in der Mosthütte in Rohrbach, wo sich die Vespisti wieder aufwärmten. Die Heimfahrt musste zwar im Regen angetreten werden, aber so gab es einen guten Grund, die Vespas gleich wieder für die nächsten Ausfahrten auf Hochglanz zu polieren.

 

Ein Detail am Rande: Die Fahrzeugkonstellation war interessant, denn die Tachostände waren von 800 km bis 36.000 km verteilt.